AWO Tag am 16.Juni

Ihren diesjährigen AWO Tag feierte die AWO Königswinter am 16. Juni im Hof des AWO Ladens in Niederdollendorf, Hauptstraße 109.
Er begann mit einer „Wanderung zwischen den Fähren“. Treffpunkt war 11 Uhr an der Fähre Niederdollendorf. Dann ging es um 13 Uhr weiter mit gegrillten Würstchen und Kaffee mit selbstgebackenen Kuchen.
________________________________________________________________________________________________________________________________

Kunst in der Tafel

Eine Kunstausstellung der Gemeinschaft Königswinterer Künstler (GKK) fand anlässlich der Kunsttage Königswinter erstmalig in den Räumlichkeiten der AWO-Tafel im Küferweg 5 statt. Kooperationspartner waren die AWO Königswinter, die sich seit einigen Jahren an den Kunsttagen beteiligt, und die AWO Rhein-Sieg.

Die Ausstellung wurde am 20. 4. eröffnet.

Präsentation der AWO Königswinter auf dem Ehrenamtstag am 10. März 2018
von links: Bernd Roski, Hannelore Sander, Heinz Liebig

AWO allaaf! hieß es am Rosenmontag im AWO-Treff. In guter Stimmung wurde den ganzen Nachmittag über gefeiert.