Neuer Vorstand der AWO Königswinter

Einen neuen Vorstand wählte die AWO Königswinter auf ihrer Jahreshauptversammlung im Oktober 2019. Einstimmig wurde Hannelore Sander als Vorsitzende wiedergewählt, ebenso die stellvertretenden Vorsitzenden Ulrike Ries und Sabine Krieger-Mattila. Kassierin wurde Erika Kuneck, Schriftführer Peter Bierbrauer. Als Leiter des AWO-Treffs wurden Edith Kinder und Heinz Liebig im Amt bestätigt. Die Reiseorganisation übernimmt Lisa Marquart. Jutta Otto ist für Seniorenangebote verantwortlich, Christoph Drescher, Bernd Roski und Heinz Liebig für die Organisation. Christel Schute ist nach wie vor für die Mitgliederbetreuung und Ulrike Ries für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und für das Nähcafé für Frauen zuständig.

Bildunterschrift: 1. Reihe von links: Christoph Drescher, Ulrike Ries, Hannelore Sander, Lisa Marquart, Erika Kuneck, 2. Reihe von links: Jutta Otto, Sabine Krieger-Mattila, Edith Kinder, Peter Bierbrauer, Heinz Liebig, Bernd Roski. Nicht im Bild: Christel Schute.