Absagen wegen Corona müssen sein

Wegen der Corona-Pandemie muss die AWO Königswinter viele lieb gewordenen Reisen und Veranstaltungen absagen. Mit anderen Worten: Bis zum Jahresende gibt es keine Reisen mehr, und es fallen die Mitgliederversammlung, das Kartoffelfest und das Weihnachtsfest aus. Der Adventsbasar soll jedoch unter eingeschränkten Bedingungen stattfinden.

Aufgrund der gestiegenen Infektionszahlen und der von der Politik beschlossenen Vorgaben müssen all unsere Gesprächskreise und die Stuhlgymnastik bis auf Weiteres ausfallen.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

AWO-Laden öffnet jeden Donnerstag

Der AWO-Laden in Niederdollendorf, Hauptstraße 109, öffnet an jedem Donnerstag von 14 bis 18 Uhr. Da die Ladenfläche relativ klein ist, können sich immer nur zwei Personen gleichzeitig dort aufhalten.

Die üblichen Hygienevorschriften sind einzuhalten.

Um den Laden häufiger zu öffnen, werden jüngere Mitarbeiter/innen gebraucht. Wer hat Lust, mitzumachen? Bitte bei Edith Kinder melden, Telefon 02223-278456