Tapetenwechsel gegen Einsamkeit

AWO_Reisen_titelbild-h

Wer sich einsam fühlt und neue soziale Kontakte sucht, kann das mit einem Tapetenwechsel verbinden. Zu kleinen Preisen bietet  die Arbeiterwohlfahrt Königswinter ein reichhaltiges Programm an Tagesfahrten in diesem Jahr an.

Die Teilnahme kostet jeweils 20 € und für diejenigen, die kein AWO-Mitglied sind, 22 €. Eintrittspreise werden separat berechnet.

Anmeldungen unter 02223-298360.

Wichtige Informationen zu den Fahrten und Reisen

Die Reisegelder müssen vor Reiseantritt überwiesen werden. Nur im Ausnahmefall kann im Bus bezahlt werden.

Ein kostenfreier Rücktritt von einer Reise ist 14 Tage vor einem Tagesausflug und vier Wochen vor einer Wochenreise möglich. Wird die Reise kurzfristig storniert, fallen bei Tagesausflügen 10 € an. Bei einer Wochenreise müssen die personenbezogenen Kosten und der Mietanteil für den Bus bezahlt werden. Falls das Hotelzimmer nicht anderweitig belegt werden kann, sind leider auch die Kosten für das Hotel fällig. Für diese Regelung bitten wir um Verständnis.

Weitere Informationen und Anmeldungen an Lisa Marquart, Telefon 02224-9696629 oder über elisa.marquart@gmail.com oder unter mail@awo-koenigswinter.de

Reisekonto der AWO Königswinter

IBAN: DE 96 3705 029900 170011 321